3. März 2012

Harumika von Bandai

Wie ihr wisst will ich ja Modedesigner werden. Ich habe mir schon vor einem Jahr Minischaufensterpuppen zugelegt an denen man Minikleider, Röcke und Oberteile hindrapieren kann.Die kleinen schaufensterpuppen sind von Bandai und es macht riesigen Spaß Mode zu entwerfen.

Mein sibernes Ballkleid,

die pinksiberne Variante,

mit viel Pink und viel Schwartz


das königliche Ballkleid

und ein lilanes Weinachtskleid.
Meine allerliebsten Kleider: Ein ausladendes Kleid der Königin,
das ausladende Kleid der Weinachtsfee,
das röhrenkleid der Schneekönigin und...
..., ein relativ schlichtes Kleid in Gegesatz zu den anderen.

Kommentare:

  1. Keine kommentare?!...... Puäääääääääääääääääää

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Nicolai,
    Deine Kleider sind sehr schön geworden!
    Wenn Du möchtest, dass jemand auf Deine Seite schaut, dann hilft es vielleicht, wenn Du auch bei anderen schaust und kleine Kommentare gibst, so werden sie auf Dich aufmerksam und wollen sehen, was Du denn so machst.
    Liebe Grüße!!!!!

    AntwortenLöschen