2. Juni 2011

Mein erster Rock!

Hallihalo wie gehts denn so?... Das ist mein erster Rock den ich für meinen kleinen Laden genäht habe. Er hat eine Passe,eine obere Rüsche und eine untere.
ich möchte noch mehr Röcke und Kleider nähen und verkaufen.
ich hoffe ich bleibe am nähen dran und kann nach ein Paar Jahren einen Laden aufmachen!

Mit Schleife...

...und mit Reißverschluss!


Kommentare:

  1. Der ist wirklich schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Claire

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Nicolai,
    ich wünsche dir viel Kreativität für die Zukunft. Auch, wenn es noch vielleicht einige Jahre dauert, bis sich dein Wunsch erfüllt, wichtig ist, dass Du Dein Ziel bei behälst!!!
    Viele Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mich sehr über eure kommentare gefreut :)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg, Nicolain! Der Rock ist toll geworden- er gefällt auch meiner 13-jährigen Tochter! Ich habe noch einen netten link gefunden- hoffentlich funktioniert er http://www.natronundsoda.net/klamotten/cns/readypage.html?m=6&t=3#252

    AntwortenLöschen